Zollberg-Realschule Esslingen

Abschlussveranstaltung der Imker-AG

Die diesjährige Abschlussveranstaltung der Imker-AG fand im Besein der Eltern am Dienstag, 13.1.2015 in der Mensa statt. Herr Ruth, Leiter der Imker-AG, verdeutlichte zusammen mit den Schülerinnen und Schüler die Arbeit des zurückliegenden Jahres. Die Jungimker stellten sich mutig und gut gerüstet den interessierten Fragen ihrer Eltern, der Schulleitern und Zuhörer.

Stolz konnten die diesjährigen Jungimkern von Herrn Ruth ihre Zertifikate überreicht bekommen. Wir danken den Schülerinnen und Schülern sowie Herrn Ruth für seine herausragende und engagierte Arbeit und freuen uns, dass auch in diesem Jahr die Imker-AG fortgesetzt werden kann.

Weitere Themen:

Besonderer Besuch an der Zollberg-Realschule

Der Besuch des diesjährigen Trägers des Theodor-Häcker-Preises der Stadt Esslingen, Philip Obaji Jr., an der Zollberg-Realschule war für unsere Schülerinnen
und Schüler eine besondere und nachhaltige Erfahrung.

Zum Inhalt springen